FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Versand

Liefert Ihr in die Schweiz und nach Österreich?

Ja! Wir freuen uns auch in die Schweiz und Österreich versenden zu können. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, beträgt die Lieferung der Ware derzeit 6-10 Tage.

Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Das Verarbeiten und Versenden deiner Bestellung dauert bis zu 3 Werktage.

Wie lange dauert der Versand?

6-10 Tage. Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wie viel kostet der Versand?

Der ist für alle kostenlos - kein Mindestbestellwert.

Nur der Priority Versand kostet 2.99€ und garantiert dir eine schnelle Lieferung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Auf unserer Seite oder ganz einfach auf DPD, HERMES oder auch DHL. Das jeweilige Versandunternehmen wird dir in der Mail der Versandbestätigung bekanntgegeben.

Warum funktioniert mein Paket-Tracking nicht?

Das Versandunternehmen benötigt 1-2 Werktage, um den Standort des Paketes zu aktualisieren. Wir bitten in diesen Fällen um Verständnis und etwas Geduld.

 

Bestellung

Welche Zahlungsarten kann ich benutzen?

Um das Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten, akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:

- Zahlung per Kreditkarte

- Zahlung per PayPal-Zahlung per PayPal Express

- Zahlung per Rechnung (über Klarna)

Ist die Zahlung sicher?

Ja, wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Informationen unserer Kunden. Wir unterstützen den SSL-verschlüsselten Checkout, bei dem deine Informationen absolut sicher sind.

Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?

Ja! Direkt nachdem du dein Produkt an der Kasse bezahlt hast, erhälst du eine digitale Bestellbestätigung mit deinen Bestelldaten per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja! Bitte antworte einfach umgehend auf die Bestellbestätigungs-Mail. Sonst wird deine Bestellung verarbeitet und versandt.

Bitte beachte: Bestellungen können nur bis zum Versand geändert oder storniert werden. Sobald die Artikel versandt wurden, kannst du erst stornieren/retournieren, sobald die Artikel bei dir eingetroffen sind.

Wir erstatten selbstverständlich 100% des Einkaufspreises.

Wie kann ich einen Rabattcode verwenden?

Rabattcodes können ganz einfach während des Bezahlvorgangs an der Kasse beim Checkout verwendet werden.

 

Rückgabe/Retour

Wie und wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?

Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen retourniert werden. Du trägst die unmittelbaren kosten für die Rücksendung.

Die Bearbeitung der Retouren kann bis zu 14 Werktage (Mo - Fr) ab Erhalt andauern. Das Geld wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.

Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Ich habe falsche oder defekte Produkte erhalten

Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Anfrage und deiner Bestellnummer an support@babyliebling.de und wir kümmern uns umgehend darum.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Die Bearbeitung der Retouren kann bis zu 14 Werktage (Mo - Fr) ab Erhalt andauern. Das Geld wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.